Fragen und Antworten

Bestellungen und Versand:

1. Wie lange dauert die Lieferung normalerweise?

Bei Standardversand innerhalb der Niederlande sollte Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen versendet werden, und innerhalb anderer EU-Länder sollte Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen eintreffen. Für den Rest der Welt wenden Sie sich bitte an unseren Logistikpartner postnl.nl.

2. Wie, wenn ich zurückkehren möchte?

Größe Dosis nicht passen? Sie nicht lieben? Keine Sorge - wir bearbeiten Rücksendungen und Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf (gilt nicht für Endverkaufsartikel oder Geschenkkarten). Sie können eine Rücksendung oder einen Umtausch per E-Mail anfordern. Denken Sie daran, Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Auf unserer Plattform erhalten Sie eine Rückerstattungsgutschrift.

3. Ich lebe nicht in der EU. Kann ich sie trotzdem kaufen?

Ja! Wir bieten internationalen Versand an, damit Menschen mit Perioden auf der ganzen Welt unser Produkt genießen und fantastisch sein können!

4. Decken Sie Steuern und Abgaben für internationale Bestellungen ab?

Für alle Bestellungen in Europa und Großbritannien fallen keine zusätzlichen Steuern und Abgaben an, da Bestellungen aus unserem Lager in den Niederlanden versandt werden. Wenn Sie sich außerhalb dieser Zone befinden, fallen möglicherweise Zollgebühren an, die vom Zolldienst Ihres Landes erhoben werden, sobald dieser sein Ziel erreicht hat. Diese müssen vom Empfänger und nicht von Cooliea bezahlt werden. Wir sind nicht verantwortlich und erstatten keine Gebühren oder Abgaben.

Wenn Sie außerhalb der EU oder Großbritanniens leben, enthalten unsere Preise keine lokalen Steuern, Abgaben, Maklergebühren und Mehrwertsteuern. Dies alles, was Ihnen möglicherweise in Rechnung gestellt wird, um Ihre Bestellung von Ihrem Zoll zu erhalten. In einigen Ländern, in denen nur wenige Internet-Einkäufe getätigt werden, fallen keine Steuern an. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren örtlichen Behörden!

Produktfunktionen:

5. Wie wirkt die Dosis Cooliea?

Mit unserer venti-coolen Schicht lüften wir den Schweiß und das Blut durch Ihre Körpertemperatur, wir absorbieren nicht! Wir halten bis zu 4 Tampons Volumen abhängig von der Art Ihres Kaufs! wir sind total LEAKPROOF! Sie können Cooliea auch als Badebekleidung tragen, All-in-One ist das, was wir wollen! Sie müssen nie mehr etwas unter Ihre Vagina stopfen!

Egal, ob Sie in Ihrer Periode sind oder nicht, Sie können es immer tragen!

6. Woher weiß ich, welche Größe zu mir passen würde?

Wir haben ein sehr praktisches Größenquiz und eine Größentabelle für Sie, damit Sie genau die richtige Passform erhalten!

7. Ist cooliea hygienisch?

Absolut ja! Mit unserer speziellen venti-coolen Schicht und dem hochwertigen Stoff neutralisiert cooliea schlechte Gerüche und Bakterien.

8. Wie soll ich meine Cooliea waschen?

Einfach! Werfen Sie es mit nicht mehr als 30 Grad in die Waschmaschine oder waschen Sie es von Hand. Nachher trocken hängen!

Wurde Botschafter und Markenförderer

×

Someone recently bought a

×

Q&A

Orders and shipment:

1. How long dose the delivery take normally?

For standard shipping, within the Netherlands, your order should ship within 24 hours and you normally receive it within 48h! With other EU countries, your order should arrive within 2~5 business days. For the rest of the world, please kindly check with our logistic partner postnl.nl .

2. How if I want to return?

Size dose not fit? Not loving them? No worries — we process returns and exchanges within 30 days of purchase (not valid on final sale items or gift cards). You can request a return or exchange via emailing us. Just remember to send your items back within 30 days, and you will receive a refund credit in our platform.

3. I am not living in EU, can I still purchase them?

Yes! We offer international shipping, so people with periods all around the world can enjoy our product and being amazing!

4. Do you cover taxes, duty for international order?

All European and UK orders will not incur additional taxes and duties as orders are dispatched from our warehouse in the Netherlands. If you are outside this zone you may incur duties and charges made by your country’s Customs Service once it has reached its destination must be paid by the recipient and not by Cooliea. We are not responsible for and will not reimburse any charges or duties.

If you are living outside of EU or UK, our prices don't include local taxes, duties, brokerage fees, and VATs, all the stuff you may be charged to receive your order by your customs. Some countries within small amount of internet shopping do not require tax, please kindly check with your local policy!

Product functions:

5. How dose cooliea works?

With our venti-cool layer, we ventilate the sweat and blood by your body temperature, we DO NOT ABSORB! We hold up to 4 tampons volume depends on the style your purchase! we are totally LEAKPROOF! You can also wear Cooliea as a swimwear, all-in-one is what we want! you never need to stuff something underneath your vagina anymore!

Regardless you are on your period or not, you can always wear it!

6. How do I know which size would fit me?

We have a very handy size quiz and also size chart for you to get the very right fit!

7. Is cooliea hygienic?

Absolutely yes! With our special venti-cool layer and premium quality fabric, cooliea neutralizes bad odors and bacteria.

8. How should I wash my cooliea?

Take care of your Cooliea is easy! You could either hand wash your Cooliea or use your washing machine! We suggest you wash your Cooliea under 30 degree Celsius without fabric softener nor bleach.  You may also wash them higher than 30 degree Celsius however that may cause negative effect on the ventilation layers. P.S. General washing detergent and soap kill 99% bacterial, along with our anti-bacterial material, you don't need to worry about the hygiene! 

×

Someone recently bought a

×